Usp
Seed right

leesvoer4 August 2021

Dreiländereck mit TastyBasics

Urlaub in Limburg – und das Rennrad kommt natürlich mit!

Hoi,

Ruud hier! Ich arbeite als Produktentwickler für TastyBasics und habe unter anderem an der Rezeptverbesserung unserer Riegel mitgewirkt. Die Riegel habe ich gerne bei mir, wenn ich mit meinem Rennrad auf Tour gehe. 😀

Rennradfahren ist meine große Leidenschaft. Vor allem herausfordernde Strecken in den Bergen mag ich sehr gerne fahren. Normalerweise bin ich um diese Jahreszeit in den französische oder italienischen Bergen unterwegs. Wegen der momentanen Lage, sahen die Pläne dieses Jahr etwas anders aus. Dieses Jahr ging es nach Limburg. Durch die neue Umgebung und der Abstand zum Alltag kam auch Urlaubsfeeling auf. Auf meiner Tour durch Limburg habe ich mich den bekannten “bergischen” Herausforderungen Cauberg, Gulperberg und Vaalserberg gewidmet.

Auf meiner Tour zum Gulperberg kam ich einer weiteren Herausforderung entgegen: ein Paar mit Elektrofahrrädern. Naah, die musste ich natürlich “eben” einholen! Es hat viel Mühe gekostet aber am Ende habe ich es geschafft. Ein tolles Workout haben diese Elektrofahrräder mir geboten.😀

Danach gab es erstmal einen TastyBasics Riegel zur Stärkung und ein frisch gezapftes Bier – es muss sich schließlich auch nach Urlaub anfühlen. 🤩

Groetjes,
Ruud

Dieser Blog wurde geschrieben von:

TastyBasics

leesvoer