Usp
Seed right

leesvoer30 June 2021

Back To Basics

Wenn wir an einen gesunden Lebensstil denken, denken wir oft an viel Bewegung und gesunde Ernährung. Dabei vergessen wir schnell, dass Entspannung genauso wichtig ist.
Wusstest du, dass Stress unserem  Immunsystem zusetzt? Sorgt dafür, dass du ausreichend schläfst und Ausgleich in den Dingen findest, die dir Spaß machen. Ein Buch lesen, die Sauna besuchen oder einen Ausflug machen. Für unsere Projektmanagerin Marjolein war es letzteres: Sie hat einen Wochenendausflug gemacht, um neue Energie “zu tanken”. Für ein Wochenende hat sie die niederländische Veluwe besucht und in einem TinyHouse übernachtet. Cool!

“Ich bin dann mal weg.” – Marjolein

“Es ist manchmal einfach schön, eine Weile offline zu sein und sich richtig aufladen zu können! Findest du nicht auch? Deshalb war ich dieses Wochenende in einem Tiny House mitten in der Natur in der Veluwe.

Für mich war es der perfekte Ort, um vollkommen zu entspannen und Ruhe zu finden. Ich habe in einem kleinen, gemütlichen Häuschen. Treu dem Motto: klein aber fein! Das Tiny House war wirklich mit allem Erdenklichen ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht.

Die kleinen Dingen machen es: Draußen im Freien sein und die schöne Umgebung der Veluwe genießen, wandern, Fahrrad fahren, ein Feuer im Holzofen anzünden, ein Buch lesen… Für mich der perfekte Ausflug.” – Marjolein

Living Big in a Tiny House

Tiny Houses sind derzeit richtig im Trend. Es gibt viele Plattformen über die man sie buchen kann. Ob am Meer, im Wald oder am Rande der Stadt. Die Möglichkeiten sind endlos. 
Marjolein empfiehlt es euch von Herzen!

Dieser Blog wurde geschrieben von:

TastyBasics

leesvoer